Mitglied werden ?

Verein bedeutet Verpflichtung!
Verein bedeutet Teilnahme !
Verein bedeutet Mitarbeit!
Verein bedeutet…….

….nein…….das bedeutet es bei uns nicht !!!!

Ob Du im Verein bist oder als Gast teilnimmst an unseren Treffen oder bei Ausfahrten unter USCar-Freunden – natürlich bist Du immer Willkommen.

Der Verein ist jedoch wichtig um das jährliche Treffen zu Veranstalten.
Wenn Du dem Verein beitreten möchtest, dann steht dem natürlich nichts im Wege. Einfach den Antrag ausfüllen und an ein Vorstandsmitglied übergeben.

Wichtig: Nein, Du musst nicht aus Bremen kommen und HB muss nicht auf Deinem Kennzeichen stehen. Unsere Mitglieder haben HB, OHZ, DH etc. auf Ihren Kennzeichen stehen – Wichtig ist uns das gemeinsame Hobby und der Spass, nicht jedoch aus welchen Landkreis Du kommst.

Welche Vorteil bietet Dir der Verein?

  • Schick uns Bilder von Deinem Auto und wir präsentieren es hier auf dieser Webseite für Dich.
  • Du möchtest aktiv im Arbeitskreis für das jährliche Treffen mitarbeiten ? Kein Problem jegliche Hilfe ist sehr gerne willkommen. Aber noch mal: es besteht keinerlei Verpflichtung.
  • Du bekommst natürlich auch einen hochwertigen Vereinssticker für Dein Auto.

Bei jeglichen Fragen kannst Du uns natürlich jederzeit direkt ansprechen….

Download “Vereinssatzung” Satzungus.pdf – 9-mal heruntergeladen – 211 KB

Download “Mitgliedsantrag” MitgliedsAntragUSCAR_Stammtisch01_19.pdf – 10-mal heruntergeladen – 409 KB