Born to Drive 12

Born to Drive 12 … es ist vollbracht!

Am 10.August war es endlich soweit: unser lange geplantes großes US Car-Treffen an der Waterfront Bremen fand wieder statt … quasi das wichtigste Ereignis im Stammtischkalender!

Schon ab 7 Uhr traf sich das Arbeitskreis-Team, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Das Einfahrtstor wurde aufgebaut, Hinweisschilder platziert, Händler eingewiesen und letzte wichtige Infos besprochen. Nachdem alle Vorarbeiten erledigt waren, konnten wir gegen halb 10 die Einfahrt freigeben und der große Platz an der Waterfront füllte sich zügig mit alten und neuen amerikanischen Schätzen. Zeitweise musste sogar auf die Fläche vor dem Einkaufszentrum ausgewichen werden, was dank der tollen Zusammenarbeit mit dem Centermanagement kein Problem war.

Auch wenn das Wetter zeitweise nicht ganz so mitspielte und es ein paar Regengüsse gab, war das Treffen wieder ein voller Erfolg und die Rückmeldungen durchweg positiv. Da hat sich die monatelange Vorarbeit und Planung mehr als gelohnt und wir sind schon jetzt bereit, hochmotiviert in die Planungen für das 13. Born to Drive-Event im nächsten Jahr zu starten.

Notiert euch also unbedingt schon mal den 8.8.2020 … wir freuen uns auf euch und bedanken uns auch hier nochmal für die zahlreichen Spenden und eure mehr als zahlreiche Beteiligung!

Im Bereich „Born to Drive“ findet Ihr Fotos und hier ist der Film zum Treffen: