Frühlingstreff in Leer

Geiles Wetter – Geile Autos – Geiles Essen

Das Team des „American Wheels“-Treffen in Leer hat zum Frühlingsfest geladen und wir sind mit einer kleinen Delegation des Stammtisches aufgelaufen. Nach einer herrlich Anfahrt übers Oldenbuger und Leeraner Land kamen wir kurz nach 10 Uhr auf dem Gelände des Leeraner Miniaturlandes an, auf dem das Treffen stattfand. Wir bekamen gerade noch 3 zusammenhängende Plätze für unsere Boliden und dann mussten auch schon bald die Fahrzeuge draussen an der Strasse abgestellt werden weil das herrlich sonnige Wetter die Amis aus der Umgebung (und auch von weiter weg) anlockte.

Auf dem Treffen wurden wir mit Musik von Rolling Danny (der auch auf unserem Treffen auflegt) versorgt und mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten. Für mich das Highlight war The Flying Kitchen mit richtig leckeren Burgern und Pommes. Die wären bestimmt was fürs „Born to Drive“ 2020

Autos gab es auch wieder reichlich zu bestaunen, aber da macht Ihr Euch lieber selber ein „Bild“.