Mai-Stammtisch

monatliches Stammtisch Treffen am Daisys Diner

… als „durchwachsen“ könnnte man das Wetter bezeichnen, trotzdem gab es eine Schar Wagemutiger die zum Daisys Diner pilgerten um der Tradition des monatlichen Stammtischtreffens nachzukommen.  Es muss nicht immer nur das perfekte Kaiserwetter sein, wir bekommen den für uns abgesperrten Bereich auch bei „durchwachsenden“ Wetter immer gut gefüllt.

Ein paar Hauben gingen auf – der neu lackierte Motorbereich von Geralds Mustang GT wurde ausgiebig bewundert und für perfekt umgesetzt bewertet. 

Im Diner gab es wieder ausgiebige Speisen von überbackenden Pommes, Angus Spargel Burger, Spare Ribs satt bis hin zu diversen Stücken Schoooookokuchen…… Der U“Ess“Car Stammtisch war wieder einmal voll in Fahrt……

Für den 1. Sonntag im Juni hat Petrus bereits perfektes Wetter ankündigt….. gaaaaanz sicher !!!