Oldtimertreffen Westerstede

oder auch „….the lonely Watz….“!

Heute war der US-Car Stammtisch (in Person des einsamen Watz) auf dem Westersteder Oldtimertreffen.  Das Motto war: „Vor dem Kirchturm“ und das passte auch sehr gut, denn da hat man mich auch hingestellt – zwischen Rathaus und Kirchturm  – Toller Platz. Ich habe natürlich gleich alles aufgebaut und (mit nachfrage) unser Werbeschild hingestellt.

Viele interessierte Besucher kamen bei mir vorbei und ich habe mit vielen netten Menschen gequatscht. Flyer sind auch ordentlich weggegangen und einige amerikanische Schätzchen werden wohl mit ihren Haltern auf unser Treffen kommen.

Das Wetter war sich anfangs noch kurz unsicher was es wollte, aber nachdem der erste kurze Regen durch war, gab es sehr viel Sonne und nur wenig Wolken dazwischen. Nach einer kurzen Rede der Veranstalter und des Bürgermeisters durfte ich auch noch in den großen Saal des Rathauses und konnte von dort ein paar Aufnahmen machen.

Ein gelungener Tag und die Flagge des Vereins wurde hochgehalten.

Gruß Watz !

Hier ein paar Eindrücke: