Ausflug zum Miss Pepper

Samstag Ausfahrt nach Soltau

Am gestrigen Samstag gab es eine tolle Ausfahrt zum Miss Pepper – American Diner nach Soltau. Wie üblich haben wir uns in Utbremen an der Hoyer Tankstelle gestroffen. Von dort aus ging es komplett über Landstraße nach Soltau. Inklusive einer kleinen Pause waren 2 Stunden angesetzt, was auch perfekt passte.

Pünktlich um 16:00 Uhr kam der Bremer-Troß in Soltau beim Miss Pepper an. Ein Kollege aus Hannover mit seinem Pontiac LeMans wartete schon auf uns. Kurz nach der Ankunft kamen noch Freunde aus Kiel und Hamburg mit Ihren US-Boliden am Miss Pepper an. Somit waren wir eine Truppe von 20 Personen welche nach kurzen Bezingesprächen direkt zum reservierten Tisch gingen und vom USCar- in den UEssCar Modus zu wechseln . SpareRibs, AngusBurger, Steaks und jede Menge Getränke füllten umgehend den Tisch und natürlich hat es wieder einmal perfekt gemundet inkl. eines TOPP Services  (FiveStars*****).

Nach dem Essen folgte Probesitzen in den HellCats und weitere Bezingespräche. Schlussendlich ging es dann bei perfektem Wetter über die Landstraße zurück nach Bremen, natürlich inkl. einem Bremen – City Cruising.